CineScience Weihnachtsfeier

in der Heimkino Boutique Köln

mit Cine4Home

am 17. Dezember

Schootout:

Epson LS10500

Epson TW9300

Sony VW550

alle Geräte mit Cine4Home Farbfilter!!!

Infitec 3D System

mit 4 Epson TW9200 auf 6m Leinwand

CineScience Weihnachtsfeier

Gemütliches Treffen am 17.12.2016 mit Ekki und Gunnar in der Heimkinoboutique Köln. Wir freuen uns über den Besuch aller Heimkinofreunde. Neben unserem aktuellem Sortiment an Heimkinobeamern JVC, Epson, LG Adagio, Phillips Screeneo und Sony haben wir uns für euch zwei Themenschwerpunkte überlegt.

Großer Schootout, der neuen Top Modelle des Sony VW550 und der Epson Modelle LS10500 und TW9300. Wir werden alle Modelle kalibrieren/optimieren. Mit einen C4H Filter. Die Prototypen der Filter wird Ekki erstmals am 17.12 zeigen.

Infitec 3D Show. Mit zwei kompletten Systemen werden wir auf unsere 6m Leinwand ein 3D Bild projizieren. Wir erhoffen uns ein gigantisches helles nie gesehenes 3D Bild. Die Anzahl der Brillen wird begrenzt sein, wer besonders Interesse hat bitte anmelden.

Für weihnachtlichen Gaumengenuss wird gesorgt.