Beamer Reparatur Serviceadressen
Acer Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer oder die SNID Nummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Online Anmeldung zum Acer Support
Acer Computer GmbH
Repair Center
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Tel: +49 4102 7069 111
Email: repair.center@acer.com
Arcam Service
Arcam Geräte können zur Reparatur an das Service Center eingesandt werden:
Audio Service BV
Edisonweg 10
6662 NW Elst (Gld)
The Netherlands
Tel.: +31(0)481-377221*
Email: kef@audioservice.nl *
Deutsch sprechende Techniker
BenQ Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Epson Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit der Fehlerbeschreibung zusammen an folgende Adresse einsenden:
Epson Service Center
c/o Gedat Datentechnik GmbH
Antonstraße 3
09337 Hohenstein-Ernstthal
Bei Rückfragen
Tel.: +49 (0) 3723 6678-68
E-Mail: service@gedat.com
Die Service Adresse bei Epson wurde im November 2024 geändert.
JVC Reparaturservice
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Modellbezeichnung und Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
EK Multimediaelectronic
Stadener Str. 15
61197 Florstadt / Leidhecken
Tel.: 06035 – 6028486
Fax.: 06035 – 6028488
Mail: info@ek-m.de
LG Produkt Support
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Modellbezeichnung und Seriennummer von Ihren Beamer. Diese finden Sie auf der Unterseite des Gerätes. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Online Anmeldung zum LG Produkt Support
Oder telefonisch unter
- für Privatkunden
Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr.
An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
*€ 0,20/ pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 0,60 €/ pro Anruf.
01806-115411
-
für Geschäftskunden
Montag bis Freitag von 08:30 – 17:30 Uhr.
An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
*€ 0,20/ pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. € 0,60/ pro Anruf.
01806-807020
E-Mail b2b.service@lge.de
Maxell Produkt Support
Um eine schnelle Abwicklung Ihrer Reparatur zu gewährleisten, füllen Sie bitte folgendes RMA Formular vollständig aus.
Nach absenden des Formulars erhalten Sie Ihre RMA-Nummer (RMA=Return Material Authorization).
Transportbedingungen:
– Die RMA Nummer gut sichtbar auf dem Transportkarton vermerken.
– Die RMA Nummer bitte auf allen Belegen angeben.
– Legen Sie der RMA eine Rechnungs
– oder Lieferscheinkopie bei. (Schäden, die nachweislich aufgrund mangelhafter Verpackung entstanden sind, werden lediglich im Rahmen eines zuvor erstellten Kostenvoranschlags und nach Genehmigung dessen beseitigt. Eine Haftung unsererseits ist ausgeschlossen).
Online Anmeldung zum Maxell Produkt Support
Maxell Service Center – Projektoren & Displays:
C/o PST GmbH
Velberter Str. 91
42579 Heiligenhaus
Tel: +49 (0)2102 / 145 95 68
E-Mail: hitachi-service@ps-tech.de
NEC/Sharp Display Solution Service Helpdesk
Die Öffnungszeiten sind von Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Sie benötigen die Kopie der Rechnung, die Modellbezeichnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Helpdesk / Service Info Projektoren
Online Anmeldung zum Sharp/NEC Support
Telefon: +49 (0)89 99699 233
Telefax: +49 (0)89 99699 613
E-Mail: hotline@nec-displays.com
Optoma Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Email: optoma-edrc@mcus.de
+49/2173/399 89 -24
Samsung Service Deutschland
Im Service Fall können Sie den Beamer direkt einsenden an
TVS Repair & Logistic GmbH
Böblinger Str. 74
71065 Sindelfingen
Telefonnummer: 07031 2851100
E-Mail: info@tvs-repair.de
Wenn Sie nicht sicher sind können Sie auch mit dem Samsung Service in Kontakt treten
Online Anmelden beim Samsung Support
Tel: 06196 77 555 77
Sony Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Sertronics GmbH
Tel: +49 511 676997-0
Email: psemax@sertronics.de
Primesupport: primesupport@eu.sony.com
VAVA Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
ZBT International Trading GmbH
98C HALSTENBEKER WEG
FLOOR E
RELLINGEN, 25462
Tel: + 49 (0)4101 8189266 (Service Hotline)
E-Mail: europe@sunvalley-group.de (Kundendienst)
Viewsonic Service Deutschland
Online Anmeldung zum Viewsonic Support
Telefonische Anmeldung unter: 00800-77722202 (Gebührenfreie Rufnummer)
Vivitek Service Deutschland
Sie benötigen die Kopie der Rechnung und die Seriennummer von Ihren Beamer. Mit den Daten und der Fehlerbeschreibung anmelden bei:
Online Anmeldung zum Vivitek Support
Telefonische Anmeldung unter: 0231 7266 9190 (Mon-Fri 09:00-18:00Uhr)