Köln ist ja immer wieder mal eine Reise Wert, aber dieses Wochenende gab es 2 ganz besondere Gründe nach Köln zu kommen. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart bekamen engagierte Heimkino Blogger aus ganz Deutschland die Möglichkeit vorab einen Blick auf die neuen Beamermodelle TW7300 und TW9300 zu werfen.

Eine objektive Produktvorstellung wurde durch unseren Partner Ekki Schmitt von Cine4Home sichergestellt. Von Epson waren Key Account und Sales anwesend.

Im ersten Teil wurden beide Modelle ausführlich vorgestellt. Neben den technischen Daten und der obligatorischen Power Point, wurde insbesondere auf die Menüpunkte/Einstellmöglichkeiten der neuen Epson Beamer TW 7300 und TW 9300 eingegangen.

Gegen 13:30 gab es die erste Pause. Ein wirklich ausgezeichnetes Grillbuffet verwöhnte unsere Gaumen. Sensationelle Spareribs, dank @quirls.de

Gestärkt ging es in die Shoot Outs. Die beiden Epson Modelle mussten sich gegen die alteingesessen Modelle von JVC und Sony bewähren. Insbesondere der Epson TW9300 hat dabei sehr gut abgeschlossen. Beim TW7300 wurde etwas der Schwarzwert bemängelt. Aber auch nicht jeder hat zuhause einen optimierten Raum mit einer 6m Kinoleinwand. Der Epson TW7300 ist durchaus für Wohnzimmer interessant. Weitere Meinungen gibt es im Hifi Forum, Thread neue Epson Beamer. Oder auf unserer Facebook Seite. https://www.facebook.com/HeimkinoBoutique

Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Event!!!

[product id=“4380″]
[product id=“4373″]
[product id=“4371″]