Zur IFA in Berlin werden in der Regel die neuen Projektoren vorgestellt, einige Monate später sind die ersten Seriengeräte verfügbar. Traditionell werden diese dann auf unseren Heimkinotagen vorgestellt. Dieses Jahr hatten wir eine besonders gute Resonanz.
Wir bedanken uns bei Ekki (C4H), Peter Hess (JVC) und Damir Haupert (Epson) für die tatkräftige Unterstützung. Und natürlich bei den vielen Gästen, wir waren überrascht wie viel Kilometer einige Kunden auf sich genommen haben. (Der Gewinner kam fast aus München). Vielen Dank!
Pünktlich zu der Veranstaltung wurde unser neues Kino eingeweiht. Kleine Verbesserungen stehen noch an, so fehlen noch die 20 weiteren Plätze und das Atmos System. Unser Tradition`s Kino besteht natürlich weiter.
Besondere Begeisterung hat unsere 6m Leinwand bei allen Heimkinofans ausgelöst. Bei der Größe war es ein ganz besonderes Erlebniss die neuen 4K Beamer miteinander zu vergleichen.


