Ab sofort gibt es bei uns den LG Hecto inkl. orginal 100 Zoll Screen für nur 2950€.

Es handelt sich um Demoware. Projektor und Leinwand kommen direkt vom LG Vertrieb. Das System wurde zum Beispiel auf Produktschulungen oder InHouse Messen eingesetzt.

Dank Laser LED Technik hat der LH Hecto eine Lebensdauer von 30.000 Stunden. Er hat eine Full-HD Auflösung und ist ein Ultra-kurz-Distanz Beamer. Das heisst er kann unmittelbar vor der Leinwand stehen und muss nicht mitten im Raum positioniert werden. Der große Vorteil ist natürlich das man nicht durch das Bild laufen kann und kein Schatten auf das Bild geworfen wird, auch nicht wenn man direkt vor der Leinwand steht. Die schwarze Leinwand hat eine spezielle Beschichtung zur Kontrastverstärkung, das Bild wird also nicht blasser durch Lichteinfall. Das bedeutet der Hecto kann dank der speziellen Leinwand wie ein Fernseher in taghellen räumen genutzt werden.

Wir haben den LG Hecto nach wie vor in unseren Vorführräumen in Berlin und Köln aufgebaut. Bei Interesse können Sie sich den Hecto gerne bei uns live ansehen.

Weitere Heimkinopakete