Beamer Installation im Jugendheim

Beamer Installation im Jugendheim

Beamer Installation im Jugendheim Bild 90% 90% Ton 70% 70% Ambiente 60% 60% Das Jugendheim braucht einen Beamer Für unsere Monteure stand mal wieder eine Großbild Installation an. Dieses Mal in einem Jugendheim. Aufgrund der Deckenhöhe von 7 Metern war dies nur mit...
Leinwandmontage NewsStore Berlin

Leinwandmontage NewsStore Berlin

Leinwandmontage NewsStore Berlin Bei einem unserer Berliner Kunden standen wir vor einer besonderen Aufgabe. Wir sollten neben dem Epson EB-Z9750U eine 4 Meter breite und 120 kg schwere Leinwand von Projecta an einem Stahlträger in 6 Meter Höhe montieren. Erschwerend...
Point of Information

Point of Information

Für unseren langjährigen Kunden entwickelten wir ein Point of Informatin (POI) System für den Empfangsbereich. Es sollte möglich sein auf unkomplizierte Weise Kunden individuell und kreativ zu begrüßen. Die Eingabe des Contents sollte durch verschiedene...
Kims versteckte Leinwand

Kims versteckte Leinwand

Unsichtbar, ist das richtige Stichwort für diese Heimkinoinstallation. Unser Schreiner konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und das war auch nötig. Wir haben vom Kunden den Auftrag bekommen das Heimkino im Wohnzimmer verschwinden zu lassen. Dafür übertrug uns...
Jörgs Wohnzimmerkino

Jörgs Wohnzimmerkino

Eigentlich wollte sich der Kunde in unserem Kölner Vorführraum lediglich über einen Beamer im Einstiegssegment informieren. Nachdem wir uns einige Projektoren von Acer und BenQ angesehen haben, wurde er neugierig und wollte nur mal kurz die etwas besseren Modelle...