Individuelle Schreinerarbeit / Medienmöbel auf Maß

Bei diesem Projekt steht die individuelle Schreinerarbeit im Mittelpunkt.

Für die verschiedenen AV Komponenten fertigten wir ein Hifi Rack an. Die Größe der Schubfächer wurde an die einzelnen Bausteine angepasst. Ein Fach wurde speziell für den Centerlautsprecher gefertigt. Besonders hervorzuheben ist das Kabelmanagement. Hinter dem Rack befindet sich eine zweite Ebene, in dieser lassen sich die einzelnen Kabel unauffällig verlegen. Nachdem die Kabel verlegt/gesteckt sind wird das Fach mit Holzplatten verdeckt.

Den Beamer montierten wir mit der wahrscheinlich flachsten Halterung für den Epson Beamer TW7300 die es gibt. Auch eine individuelle Schreinerarbeit von uns. Somit war es uns möglich den Beamer über halb der Metallverstrebung zu montieren.

Für das Heimkinoerlebnis wurde für die Projektion ein Epson TW7300 verbaut der auf eine Deluxx Rollo Leinwand mit Slow Motion Rücklauf projiziert.

Den Sound kann unser Kunde über Monitor Audio Lautsprecher der Bronze Serie genießen. Der AV Receiver kommt von Yamaha.

Kundenwünsche:

  • Wohnraum Optimiert 100%
  • Sound Optimiert 75%
  • Bild optimiert 80%

Bildergalerie