Die Crossmedia ist eine Full Service Media Agentur. Kreative Gedanken müssen hier schnell und unkompliziert visuell geteilt werden können. Die Technik im Konferenzraum sollte aber möglichst elegant und unsichtbar sein.

Der Beamer wurde hinter einer vorgesetzten Wand versteckt. Diese dient gleichzeitig als Stauraum und reduziert den Geräuschpegel des Projektors. Der Beamer hat ein Teleobjektiv um die Distanz überbrücken zu können.

Neben der Beamer Projektionsfläche wurde ein klassischen Flipchart positioniert, so kann schnell und unkompliziert auch ohne PC oder mit, ein schneller Gedankenaustausch stattfinden.

Für die Signalübertragung wird von Barco das Klick Share System eingesetzt. Die Sender werden per USB mit den Laptops verbunden. Der Empfänger ist hinter der Trennwand und sendet das Signal per HDMI zum Beamer. Mit einem einfachen Tastendruck am Sender wird das zugehörige PC Bild aktiviert. Je nach System Barco CSM-1 oder CSC-1 können unterschiedlich viele Verbindungen aufgebaut werden. Gerne beraten wir Sie bezüglich des Barco Klick Share Systems.

Für die Kommunikation mit angeschlossenen Agenturen oder Kunden befindet sich zusätzlich ein Telefonkonferenzsystem im Raum.

Gerne besuchen wir Sie vor Ort und finden die passende Lösung für Sie.

  • Bild 80%
  • Ton 0%
  • Ambiente 90%
  • Funktionalität 95%

Bei uns werden viele Systeme eingesetzt Windows und Mac, das Baro Klick Share funktioniert einwandfrei.

Schröder

Vor Ort Termin